Am 24. September 2016 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Förderverein des zweiten städtischen Kindergartens in Remagen - St. Anna (www.foerderverein-st-anna-kita.de) - den jährlichen Herbstflohmarkt in der Rheinhalle.

Neben Kinderbekleidung für alle Altersklassen wurden Spielsachen und allerlei Alltagshelfer (Hochstühle, Tragetücher, Autositze u.v.m.) angeboten, gesucht und gefunden. Bei herrlichem Wetter und fantastischer Stimmung wechselten viele Lieblingsstücke ihren Besitzer.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.  Liebevoll von den Erziehern der St. Anna-Kindertagesstätte zubereitete, frische Waffeln und eine breite Getränkeauswahl standen den Besuchern zur Verfügung. Mit Hilfe vieler von den Eltern selbstgebackener Kuchen- und Tortenspenden konnte ein schöner Betrag zur Unterstützung der nächsten Projekte beider Fördervereine eingenommen werden.

Viele Anbieter - viele Kunden

VON kleinauf... ... FÜR kleinauf