Bücher für die Goethe-Knirpse

Förderverein finanziert Bilderbücher für die Goethe-Knirpse

Die Goethe-Knirpse freuen sich über ein großes Bücherpaket: Der gemeinnützige Förderverein der städtischen KiTa hat die Anschaffung von Bilderbüchern im Wert von rund 1.000 Euro finanziert. Darunter sind Bücher für alle Altersstufen in der KiTa, saisonale, Themen- und entwicklungsorientierte Bücher.

Das Paket wurde nach pädagogischen Gesichtspunkten ausgewählt“, so KiTa-Leiterin Daniela Bockshecker (hinten rechts).
Das Projekt liegt uns sehr am Herzen“, sagt Anja Maria Tonke, Vorsitzende des Fördervereins (hinten 2.v.r.). „Die Anschaffung von Bilderbüchern war ein Ziel unserer diesjährigen Arbeit. Deshalb ist es für uns ein toller Jahresabschluss, dass wir das Geld für das Bücherpaket noch in 2016 zur Verfügung stellen konnten.

Presse:

Artikel im Blick-Aktuell (externer Link)

Artikel Aktivplan (externer Link)

Artikel Remagener Nachrichten (externer Link)